Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei ZEUS Grill-Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sven
21 Jun 2026 um 19:40
Gyrosteller war geschmacklich völlig in Ordnung, leider waren es nur extrem kleine Fleischstücke, die so klein waren, dass man sie nicht mit einer Gabel aufspießen konnte; sie erinnerten eher an Hackfleisch als an Gyros von der Größe. Tzatziki 1a
Stefan
21 Jun 2026 um 17:50
Gut verpackt und heiss. Gyros gut. Currywurst gut. Pommes leider nicht gut.
Robert
21 Jun 2026 um 17:19
Wie immer mega lecker und großer Portion. Danke
Dominik
21 Jun 2026 um 17:07
Essen war in Ordnung, bei der Lieferung wurden nur leider einzelne Sachen vergessen und der Wunsch keine Zwiebel leider komplett ignoriert. Trotz guter Bewertungen, erstes und letztes Mal.
Robert
21 Jun 2026 um 14:20
Top. Danke
Tanasa
20 Jun 2026 um 21:40
Gute Pizza
jennifer
19 Jun 2026 um 23:45
Essen war Mega warm und sehr lecker , würde ich aufjeden Fall weiter empfehlen